Wir freuen uns sehr über 2x Gold beim CREOS 2023, dem Kärnten Werbepreis und sind gemeinsam mit unserem Auftraggeber, dem Verband Österreichischer Zeitungen, sehr stolz auf diese großartige Auszeichnung.

Signatures!
„Mit einem Strich zur komplexen Story: Grafisch ansprechend, zeitgemäß und liebevoll im Detail. Ein „modernes la linea“ und damit: Gold.
 
Für den ADGAR-Award, den österreichischen Printwerbepreis, wurden 2021 ein Bündel an Event-Visualisierungen erstellt. Im Rahmen der ADGAR Gala stellten diese
die jeweiligen Award -Kategorien vor. Zur einmaligen Aufführung erdacht, wurde die Portrait-Serie mit passenden Zitaten aus dem OFF unterstützt.
 
 
SMILE!
„Ein Film, der es schafft, mit grafischem Storytelling die Aufmerksamkeit der Zuseher zu erreichen. Zeitgemäße Optik und trendige Kommunikationsoptik. Simple: Gold!
 
Das chat-gebeutelte Österreich war Anreiz genug für den ADGAR 2022 sechs einzigartige Geschichten aus der Welt der Emojis zu erzählen. Look and Feel wurden unserem alltäglichen
Chat- und Textverhalten angepasst und für den Gala-Abend passend visualisiert.